Retoure


Innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist kann die Ware an uns zurückgesendet werden. Die Versandkosten oder Speditionskosten für die Rücksendung trägt der Käufer.
Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung der Rücksendung zu gewährleisten melden Sie bitte die Rücksendung per Email an service@rixos-designmoebel.de an. Sie können die Rücksendung auch über uns beauftragen, die Kosten tragen Sie.
Wir senden Ihnen ein Versandlabel zu oder beauftragen für Sie eine Spedition für die Abholung und Rücksendung zu uns.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls (wenn vorhanden) in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Kleben Sie das Label so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist (entfernen Sie hierfür ggf. das Versandlabel).
Fertig verpackt bringen Sie das Paket bitte zur nächsten Filiale des Versanddienstleisters.
Wenn Ihr Artikel per Möbelspedition geliefert wurde, holt eine Spedition die Ware wieder ab. Dafür muss die Ware demontiert und so verpackt werden, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls (wenn vorhanden) in der unbeschädigten Originalversandverpackung. 
Ein Rücksendelabel wird in diesem Fall nicht versendet. Unsere Spedition wird den Abholtermin innerhalb von 14 Tagen nach Einleitung der Retoure mit Ihnen absprechen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Abholtermin. Alternativ können Sie natürlich selbst für die Beauftragung einer Spedition auf Ihre Kosten sorgen.

Unsere Retouradresse lautet:
Rixos Design Möbel GmbH
Hüsemanns Esch 8
48531 Nordhorn
 
Die Rücksendung muss zwingend an die Retouradresse erfolgen und kann an keiner anderen Standortanschrift angenommen werden.